Allgemein

Vom Test zum Projekt.

Die Bestellung ist raus. Der Hoster ist einfach zu gut. Ich bin mal gespannt, wie gut denn das Upgrade vom "Test"-Account zum richtigen Account verläuft. (Und vor allem wie schnell?)

Am längsten hat ja mal wieder die Namensgebung gedauert. Zum Glück kann ich auf ein paar kreative Freunde zählen. (Freundinnen schreibt man ja nicht, das weckt schon wieder falsche Gedanken.)

Erster Fehler - ich habe den Ranking-Coach vom Hoster bereits jetzt fürs kostenlose Testen angemeldet. Das war dumm. Es ist ja noch kein Content vorhanden, den man ranken könnte. Selbst die Domain fehlt ja noch. Anfängerfehler. Zum Glück läuft der 30 Tage. Dann werde ich eben erst übermorgen berühmt. Beziehungsweise mein Blog.

Heute wurde mir dann aber auch bewusst, weshalb ich manchmal so dumme Spammails erhalten habe. Diese WHOIS-Abfragen auf meine alten Domains zeigen ja meine E-Mail-Adressen an. Sehr clever. Hätte ich das mal früher geschnallt. Zum Glück ist der Spamfilter von meinem Provider schon gut genug, dass nur etwa einmal im Monat Spam durchkommt.

So. Damit setze ich mich jetzt aber in eine Ecke und warte auf die Ausführung meiner Bestellung. Ich bin gespannt!

 

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Check Also

Close
s2Member®
Close
Skip to toolbar