Wohnen

Die beste Fussmatte der Welt.

Yay. Sie ist endlich angekommen! Die beste Fussmatte der Welt!

Backstage!

Endlich mal eine Fussmatte, die nicht wie jede zweite aussieht. Wenn ich mir so das Treppenhaus anschaue, könnte man meinen, es gibt nur die Wahl zwischen tausend Abwandlungen von "Home" oder "Welcome" in allen möglichen Landessprachen. "Welcome home" ist dann natürlich der Oberknaller für die Kreativsten unter uns.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, was Schlaues zu finden.

Vielleicht mache ich eine neue Kategorie für Wohnungssachen. Hm. Dann könnte ich über die letzen Möbelaufbauaktionen schreiben. Leider habe ich immer nur sehr wenige, authentische Beiträge zu Möbeln gefunden bisher. Entweder sind es so Zweizeiler in den Kommentarspalten, bei denen ich mir nie sicher bin, ob derjenige überhaupt gerade das richtige Produkt kommentiert, oder aber es sind so Lifestyle Blogs, die Produkte bewerben, für die ich zwei bis drei komplette Monatslöhne aufsparen müsste, nur um dann eine trendy Stehlampe mein Eigen nennen zu können, die zwar nur Licht gibt, aber dafür reichlich scheisse aussieht.

Tags

Leave a Reply

s2Member®
Close
Skip to toolbar